top of page

Dein Logo:
individuell und persönlich

Vor allem für EPUs (Einzelunternehmen) ist es sehr wichtig, sich wirklich mit dem Logo zu identifizieren.

Du verkörperst es, du bist das Logo deiner Firma. Viele unterschiedliche Faktoren fließen in das Design ein: Emotionen, verspielte oder klare Linien, Farben, Schriftart, Symbole und vieles mehr. Daher empfehle ich, die Arbeit einem Profi zu überlassen und nicht, sich das Logo online zu erstellen.

Mein Credo lautet: Ich arbeite so lange an dem Design, bis aus einem „passt schon“ ein „wow, ich liebe es“ wird. Denn nur dann ist es das richtige Logo für meinen Kunden.

Eine Linie zeichnen

Logo-Design

Du bist auf der Suche nach einem neuen Firmenlogo oder möchtest es neu gestalten?

Die Idee ist bereits in deinem Kopf? Oder bist du noch komplett ohne Plan? 

Alles kein Problem. Du erzählst mir deine Wünsche und ich werde dein Logo gestalten. Nur durch unser gemeinsames Gespräch kann ich mir ein Bild des großen Ganzen verschaffen, um das optimale Logo zu gestalten.

Deine Vorteile,
wenn du ein Logo erstellen lässt

Individuelles Logo-Design

Uneingeschränktes Nutzungsrecht

Bereitstellung der Logo-Datei in verschiedenen Formaten

Erstellung eines Logo-Datenblatts

Welchen Nutzen hat ein Logo?

Hilft bei der Identifikation und Markenbildung

Ist ein wichtiges Kommunikationswerkzeug

Sorgt für professionelle Wirkung und Wiedererkennung

So arbeiten wir zusammen

Kostenloses Erstgespräch

Wir besprechen deine Anforderungen bzw. Wünsche und du erhälst ein maßgeschneidertes Angebot.

Entwurf

Ich erstelle mehrere Entwürfe, um zu wissen, in welche Richtung es
gehen soll.

Überarbeitung

Du entscheidest, an welchem der Entwürfe wir weiterarbeiten, bis du mit deinem neuen Logo vollkommen zufrieden bist.

Reinzeichnung

Nach der Weiterentwicklung des Designs bzw. sobald du über dein neues Logo glücklich strahlst, erstelle ich eine Reinzeichnung.

Beispiele für Firmenlogos
Weltall (164).jpg

Das Logo ist der Ausgangspunkt für die gesamte weitere Gestaltung des Firmenauftritts. Daher ist es wichtig, dass es einerseits die Geschäftsidee vermittelt und andererseits die Person, die dahintersteht.

bottom of page