top of page

Grafische Gestaltung

Buch_ISS_28488_00161_1.png

Grafik

Design

Newsletter erstellen Vorlage

Digitalisierung hin oder her, klassische Drucksorten sind im Moment noch immer ein fester Bestandteil einer jeden Unternehmenskommunikation.

Wichtig bei der Erstellung von Printprodukten ist eine ansprechende und zum Unternehmen passende Optik (Corporate Identity), ein strukturiertes Layout und eine gute Bildsprache.

 

Oft sieht man zuerst deine Webseite, deinen Folder oder deine Visitenkarte und lernt dich erst später persönlich kennen. Daher ist es wichtig, dass alle Maßnahmen aufeinander abgestimmt sind, um eine Wiedererkennung zu gewährleisten.

IMG_20230517_164401.jpg

Grafik und Design

Du bist auf der Suche nach jemanden, der deine Unterlagen professionell gestaltet? Die KreativEnte von der speedi Werbeagentur aus Stetten (nähe Korneuburg) ist gerne für da. Ich kümmere mich um dein Erscheinungsbild nach außen, von der kleinen, aber feinen Visitenkarte über Textilien bis hin zu Werbe-Goodies. 

Bei mir erhältst du ein All-In-One-Paket. Somit musst du dich nicht selbst um den Druck kümmern. Ich wickle das gesamte Handling ab, so dass du alles auf den Schreibtisch geliefert bekommst und dich ganz entspannt voll und ganz deinem Kerngeschäft widmen kannst.

Deine Vorteile, wenn du
Printprodukte erstellen lässt

Individuelles Design - deine Corporate Identity

Professionelles Erscheinungsbild

Alles aus einer Hand vom Design bis zum Druck/Lieferung

Rasche, aber sorgfältige Umsetzung

Printprodukte –
noch immer aktuell

Unterstützt die Firma dabei, bekannter zu werden

Professionelles Design bleibt im Gedächtnis

Corporate Identity sorgt für Wiedererkennung

  • speedi Flash News 2023
    November: Jede Menge Inspiration Oktober: Entdecke das Geheimnis erfolgreichen Grafik-Designs Sepember: Die sorglose Ente erleichtert dein Virtuelles-Leben Juli: Einfach & effizient arbeiten mit der KreativEnte Juni: Der unglaublich einfache Weg mit der KreativEnte Mai: 2 Jahre speedi Werbeagentur April: Ein zusätzlicher Blick schadet nicht Februar/März: Ein Blick hinter die Kulissen Jänner: Neue Trends und alte Umgangsformen
  • speedi Flash News 2022
    November: Inspirationen für Weihanchten Oktober: Lass dich verzaubern September: Bald kommt das Christkind August: Tipps, um dich zu unterstützen Juli: Qualität, Zeit und Nerven - 3 Wörter zum Marketing Juni: Logo - ein Feuerwerk an Emotionen Mai: Wie du und dein Business Zeit sparen könnt April: Ostern ist vorbei - womit vertreibt sich nun der Osterhase seine Zeit? März: Aufmerksamkeitsspanne Goldfisch: Tricks für die Betreffzeile Februar: Geheimtipp Beratung Jänner: Website: Suchen und gefunden werden
  • speedi Flash News 2021
    November: Bald kommt Weihnachten Oktober: Kundengewinnung mittels hochwertigen Mailings September: Werbemittel als Weihnachtsgeschenke
So arbeiten wir zusammen

Kostenloses Erstgespräch

Wir besprechen deine Anforderungen bzw. Wünsche und du erhältst ein maßgeschneidertes Angebot.

Entwurf

Ich erstelle einen Design-Vorschlag, damit du mir Feedback geben bzw. deine Änderungswünsche mitteilen kannst.

Überarbeitung

Ich setze deine Korrekturen um und schicke dir die Daten zur finalen Überprüfung und Abnahme.

Produktion

Nach der Freigabe kümmere ich mich mit meinem externen Partner um den Druck und Versand zu dir.

Beispiele für Grafik-Design
Weltall (164).jpg

Oft passiert es, dass sich im Laufe der Zeit dein Logo oder deine Printmedien ändern. Dabei solltest du unbedingt darauf achten, dass du deinen gesamten Auftritt anpasst.

bottom of page