top of page
Web Design by speedi Werbeagentur

Dein erfolgreiches Business

Ein besonders wichtiger Punkt ist der Inhalt deiner Webseite. Denn dieser ist ausschlaggebend, ob und wie gut du bei Google gefunden wirst. Gemeinsam überlegen wir, welche Struktur (Menüpunkte) deine Webseite haben soll und welche die wichtigsten Keywords sind. Es ist wichtig, dass deine Navigation klar und einfach gestaltet ist, damit sich deine Besucher gut zurechtfinden. Denn keiner sucht gerne lange.

Baukästen sind nicht böse

Ich arbeite mit einem sogenannten Baukastensystem, dennoch erhältst du eine optisch ansprechende Seite. Warum ein Baukastensystem? Da ich mich auf Selbstständige, EPUs und kleine Unternehmen spezialisiert habe, ist es mir wichtig, dass jeder kleine Änderungen selbst durchführen kann, ohne jedes Mal externe Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Natürlich stehe ich jederzeit zur Seite, wenn Unterstützung benötigt wird.

IMG_20230517_170630_1.jpg

Web-Design – kostet Zeit und Nerven

Viele sind der Meinung, dass sie selbst mit einem Baukastensystem ihre eigene Webseite basteln können. Dies möchte ich gar nicht bestreiten, doch steckt mehr Know-how dahinter als man denkt.

 

Eine schöne Optik alleine reicht nicht aus, um in den unendlichen Weiten der digitalen Welt gefunden zu werden. Um nur zwei Schlagwörter zu nennen: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Überschriftenstruktur sind wichtige Aspekte. Im Grunde ist es wie ein Puzzle: Viele kleine Teile ergeben ein wundervolles großes Ganzes. Das viel Nerven und vor allem Zeit kosten kann.

Die Frage ist nun: Bist du bereit, deine Nerven und deine wertvolle Zeit zu investieren oder soll ich dich dabei mit meiner Erfahrung unterstützen?

Deine Vorteile, wenn du
deine Webseite erstellen lässt

Modernes, ansprechendes und benutzerfreundliches Design, angepasst an deine Corporate Identity

Ich bin an deiner Seite – von der Idee bis zur fertigen Umsetzung

Webseite ist für alle Endgeräte optimiert

Zusammenarbeit mit einer Lektorin für professionelle, adressatengerechte und fehlerfreie Texte

Deine professionell gestaltete
Firmen-Webseite

Die eigene Webseite ist deine Online-Visitenkarte

Gesucht - gefunden: Erstkontakt auf Grund von Google-Suchenden

Einfache Informationsweitergabe

24 Stunden erreichbar

Web Design by speedi Werbeagentur
  • speedi Flash News 2023
    November: Jede Menge Inspiration Oktober: Entdecke das Geheimnis erfolgreichen Grafik-Designs Sepember: Die sorglose Ente erleichtert dein Virtuelles-Leben Juli: Einfach & effizient arbeiten mit der KreativEnte Juni: Der unglaublich einfache Weg mit der KreativEnte Mai: 2 Jahre speedi Werbeagentur April: Ein zusätzlicher Blick schadet nicht Februar/März: Ein Blick hinter die Kulissen Jänner: Neue Trends und alte Umgangsformen
  • speedi Flash News 2022
    November: Inspirationen für Weihanchten Oktober: Lass dich verzaubern September: Bald kommt das Christkind August: Tipps, um dich zu unterstützen Juli: Qualität, Zeit und Nerven - 3 Wörter zum Marketing Juni: Logo - ein Feuerwerk an Emotionen Mai: Wie du und dein Business Zeit sparen könnt April: Ostern ist vorbei - womit vertreibt sich nun der Osterhase seine Zeit? März: Aufmerksamkeitsspanne Goldfisch: Tricks für die Betreffzeile Februar: Geheimtipp Beratung Jänner: Website: Suchen und gefunden werden
  • speedi Flash News 2021
    November: Bald kommt Weihnachten Oktober: Kundengewinnung mittels hochwertigen Mailings September: Werbemittel als Weihnachtsgeschenke
So arbeiten wir zusammen

Kostenloses Erstgespräch

Wir besprechen deine Anforderungen bzw. Wünsche und du erhältst ein maßgeschneidertes Angebot.

Entwurf

Ich erarbeite einen ersten Entwurf deiner zukünftigen Webseite.

Überarbeitung

Gemeinsam gehen wir den Vorschlag deiner Webseite durch und arbeiten deine Änderungswünsche ein. 

Finalisierung

Ich befülle die Webseite mit den Texten, die ich von dir bekomme oder selbst schreibe und die SEO-optimiert werden.

Ich unterstütze dich auch gerne dabei, einen Blick auf deine bestehende Seite zu werfen, wie man diese optimieren kann.

Beispiele für Web-Design
Weltall (164).jpg
  • Sprich die Sprache deiner Kunden.

  • Achte darauf, dass keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthalten sind.

  • Teste, ob alle Links und Buttons funktionieren.

bottom of page