Euer persönlicher digitaler Werbebrief

Newsletter

Der Newsletter ist versendet - Ein Gefühl von Freude und Anspannung macht sich breit. Wie wird die Öffnungsrate sein? Kommt ein Feedback? Was werden sich unsere Kunden bzw. Interessenten denken? Viele Fragen schwirren einem gleich im Kopf herum, nachdem ein Newsletter versendet wurde.

Newsletter: Spam oder Kundenbringer?

Ein Newsletter versorgt eure Kunden bzw. Interessenten regelmäßig mit Informationen, Angeboten oder ähnlichem. Die Zauberwörter für einen guten Newsletter heißen individuell und persönlich.

Was das heißt? Umso besser Ihr die Wünsche eurer Kunden kennen, umso individueller könnt Ihr den Newsletter gestalten. Auf Grund von Kundensegmentierung besteht die Möglichkeit Inhalte zielgruppenspezifisch aufzubereiten. Somit erreicht Ihr mit einem recht günstigen Medium eine breite Maße, die Ihr aber gezielt ansprecht.

Daumen hoch lila
Daumen runter in blau
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Goldnugget
Goldnugget
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Mein Newsletter - meine Reichweite

Das großartige an einem Newsletter ist, dass er euch "gehört". Jede einzelne Person, die sich für euren Newsletter anmeldet (bitte unbedingt nach DSGVO mit Double Opt-In), dürft ihr exklusiv „bespaßen“ und das schöne ist, die wollen das auch.

 

E-Mail Marketing ist eine optimale Ergänzung für eure online Maßnahmen, die noch dazu plan- und messbar ist. Mit dieser Maßnahme kann ich mir meine eigene Reichweite aufbauen und bleibe unabhängig. Nichts desto trotz ist es intelligent eine Verknüpfung von verschiedenen Kanälen im On- und Offline Bereich zu nützen.

Schriftrolle mit Wortlaut: Newsletter
Feder, die das Wort Newsletter auf eine Schriftrolle schreibt
Daten - euer wertvollstes Gut
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Goldnugget
Goldnugget
Goldnugget

Gerne übernehme ich für euch den Newsletter Versand. Ich werde acht auf eure Daten geben, da mir die Sicherheit sehr am Herzen liegt.