Mein Newsletter – meine Reichweite
Das Großartige an einem Newsletter ist, dass er dir „gehört“. Jede einzelne Person, die sich für deinen Newsletter anmeldet (bitte unbedingt nach DSGVO mit Double Opt-In), darfst du exklusiv „bespaßen“ und das Schöne ist, dass der Leser das auch will, denn er hat sich ja aktiv dafür angemeldet.
E-Mail-Marketing ist eine optimale Ergänzung für deine Online-Maßnahmen, die noch dazu plan- und messbar ist. Mit dieser Maßnahme kannst du dir deine eigene Reichweite aufbauen und bleibst unabhängig. Nichts desto trotz ist es schlau, eine Verknüpfung von verschiedenen Kanälen im On- und Offline-Bereich zu nützen.
Newsletter - digitaler Werbebrief
Dein Newsletter ist versendet: Ein Gefühl von Zufriedenheit, aber auch Anspannung macht sich breit. Wie wird die Öffnungsrate sein? Kommt ein Feedback? Was werden sich die Kunden bzw. Interessenten denken? Viele Fragen schwirren im Kopf herum, nachdem ein Newsletter versendet wurde.
Du möchtest das auch erleben und deinen eigenen Newsletter versenden? Lass uns darüber reden, wie ich dir dabei helfen kann.
Deine Vorteile, wenn du
deinen Newsletter erstellen lässt
Professionelles Design
Einhaltung des Datenschutzes
Persönliche Einschulung
Unterstützung bei Automatisierungen
Gründe, die für einen Newsletter sprechen
Aufbau und Festigung emotionaler Bindung
ZIelgruppenspezifische Inhalte sind möglich
Geringe Kosten
Unabhängigkeit
So arbeiten wir zusammen
Newsletter-Tool/Anmeldung
Ich binde das Newletter-Tool in deine Webseite ein. Weiters erstelle ich dir alle E-Mails, die zur An- bzw. Abmeldung benötigt werden.
Newsletter-Vorlage
Ich erstelle im Einklang mit deinen Corporate Identity-Vorgaben ein passendes Design für deinen Newsletter. Diese Vorlage kannst du für deinen Newsletter-Versand verwenden.
Newsletter-Versand
Du hast dir eventuell schon ein paar Ideen zusammengeschrieben für den Newsletter, möchtest ihn aber aus Zeitgründen nicht selbst versenden? Kein Problem, ich übernehme das für dich, gerne auch das Texten.
Ein Newsletter versorgt deine Kunden bzw. Interessenten regelmäßig mit Informationen, Angeboten oder ähnlichem. Die Zauberwörter für einen guten Newsletter heißen individuell und persönlich. Ach ja, du entscheidest natürlich, was regelmäßig bedeutet.