Du bist auf der Suche nach einem neuen Firmenlogo oder möchtest es neu gestalten?

Die Idee ist bereits in deinem Kopf oder bist du noch komplett planlos? 

Alles kein Problem - du erzählst mir deine Wünsche und ich werde dein Logo gestalten.

Logo Design

Individuell und persönlich

Ein Logo ist etwas sehr individuelles und persönliches, daher plaudere ich gerne mit der Person im Vorfeld, um mir ein Bild des großen Ganzen zu verschaffen. Nur so kann ich das optimale Logo gestalten.

Logo erstellen: Was muss ich beachten

Im speziellen ist es für kleine Unternehmen wichtig, sich wirklich mit dem Logo zu identifizieren.

Du verkörperst es, du bist das Logo deiner Firma. Viele unterschiedliche Faktoren fließen in das Design ein, wie Emotionen, verspielt oder eher klar, welche Farben passen, Schriftart, Symbole und vieles mehr. Daher empfehle ich die Arbeit einem Profi zu überlassen und nicht sich das Logo online erstellen lassen.

Mein Credo ist lautet: Ich arbeite so lange an dem Design bis aus einem okay ein – oh mein Gott ich liebe es wird. Denn nur das kann das richtige Logo für meinen Kunden sein.

Du bist auf der Suche nach einem Grafiker? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Logo erstellen darf.

 

So arbeiten wir zusammen

Erstgespräch

Fotoshooting_MichaelRedmann_2020 (295)_Tanja.png

Logo erstellen

Logo speedi Werbeagentur

Dein Firmenlogo

Das Logo ist der Ausgangspunkt für die gesamte weitere Gestaltung des Firmenauftritts. Daher ist es wichtig, dass es einerseits die Geschäftsidee vermittelt und andererseits die Person, die dahintersteht.

Weitere Inspirationen

Wikipedia sagt: Grafikdesign ist eine Tätigkeit, Sprache, Gedanken und größere gedankliche Zusammenhänge mittels Typographie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und augenscheinlich vermittelbar zu machen.

Dem stimme ich zu, denn du hast die Gedanken und ich setze diese grafisch um.

Du hast schon eine Webseite, die du adaptieren möchtest oder benötigst eine Neue? Nun stellst du fest, dass es gar nicht so einfach ist eine Website zu gestalten, die noch dazu gut gefunden wird.

Ich habe mich auf EPU´s und KMU´s spezialisiert und arbeite mit einem Contentsystem, in dem du kleine Änderungen schnell durchführen kannst.