Eure kreative Ente für Marketing und Werbung

Tanja Helm Gründerin speedi Werbeagentur

Mein Name ist Tanja Helm und ich wurde 1978 geboren. Durch einen glücklichen Zufall startete ich 2003 meine Laufbahn als Marketingassistentin. Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen, denn mein Feuer für Marketing und Werbung war entfacht.

Meine Freude an der Arbeit versuche ich in den verschiedenen Projekten widerzuspiegeln. Ich nehme mir für jedes Gespräch die Zeit, die es braucht, denn nur so kann ich meine Kunden verstehen und mich in die Thematik hineinfühlen. Ebenso gebe ich meinen Kunden Zeit und Raum, um Klarheit über ihre Bedürfnisse zu erlangen.. Ich finde es einfach schön, wenn ein Kunde einen Traum hat und ich kann ihm bei der Verwirklichung helfen. Es ist wunderbar wie aus einer Idee, die zuerst nur im Kopf besteht, Realität wird. Diese Freude und Begeisterung gibt mir unendlich viel Kraft und Energie.

Ich mag meine abwechslungsreiche Arbeit, egal ob ich etwas grafisch gestalte oder eine Strategie ausarbeite, dennoch wird meine große Leidenschaft immer dem Texten gehören. Ich liebe es Texte zu verfassen, egal welcher Art. Es ist eine faszinierende Art und Weise aus einfachen Worten etwas Großartiges zu zaubern.

 

Mein Leitspruch: Sehe immer das Ziel vor Augen und nicht das Problem, denn Probleme existieren in meinem Universum nur um gelöst zu werden.

Eine kreative Ente wie ich, würde sich sehr über eine Zusammenarbeit mit dir freuen. Stürzen wir uns gemeinsam in das Abenteuer und verwirklichen deine Träume.

 

Womit ich euch unterstützen kann