
Effektiv in den sozialen Netzwerken
Social Media ist in nahezu allen Bereichen des Alltags integriert. Dies kannst du nützen, indem du die Bindung zu den Nutzern stärkst. Du kannst eine Community aufbauen. Lerne deine Kunden von einer anderen Seite kennen und du hast eine weitere Möglichkeit, sie mit spannenden Informationen zu versorgen. Schenke ihnen einen Mehrwert mit deinen Posts.
Schenke Mehrwert
Inhalte mit einem Mehrwert erzeugen Interaktionen (Liken, Kommentare, ...) und erhöhen damit deine Reichweite. Es gilt auf jeden Fall: Qualität vor Quantität. Langfristig kannst du mit einer durchdachten Content-Strategie mehr aufbauen als mit Ads.

Social Media-Marketing
Posten, Liken, Teilen, da ein Herzerl oder doch lieber einen „Daumen hoch”: Es ist einfach nur mühsam. Du würdest gerne präsent sein, aber es interessiert dich einfach nicht? Und dabei sagen dir alle, dass du unbedingt auf Social Media vertreten sein musst. Aber auf welcher Plattform? Und worüber sollst du schreiben?
Möchtest du Unterstützung?
Ich unterstütze dich vom Redaktionsplan bis hin zur Umsetzung. Du musst dann lediglich die Posts freigeben und in deinen Gruppen teilen.


speedi als deine Social Media-Partnerin

Regelmäßiger Content

Kreative und zuverlässige Erstellung deiner Posts

Zeitersparnis

Persönlicher Anprechpartner für Fragen
So arbeiten wir zusammen
Kostenloses Erstgespräch
Wir besprechen deine Anforderungen bzw. Wünsche und du erhältst ein maßgeschneidertes Angebot.
Inhalte
Wir besprechen, welche möglichen Inhalte es gibt. Ich fasse diese in einem Redaktionsplan zusammen, der monatlich aktualisiert wird.
Posts
Du erhältst die fertigen Posts inklusive Bild bzw. Stories zur Endfreigabe. Ich time sie und du kannst sie danach in deinen Gruppen teilen.
Sonstiges
-
Einschulung zur Selbstverwaltung
-
Einrichten des Accounts
-
Einrichten eines Shops
Beispiele für Social Media

In den sozialen Netzwerken sind die Personen offener gegenüber Marketingbotschaften. Daher biete ihnen mit deinen Posts einen Mehrwert (Info, Angebot, Unterhaltung, ...).
