top of page
Weltall (151).jpg

Heute möchte ich dir mehr von Plakaten erzählen. Sie sind ein effektives und kostengünstiges Instrument, um auf Veranstaltungen hinzuweisen.


Aufgabenstellung:

Gestaltung (Text und Layout) für ein A1 Plakat, das zur Bewerbung des Rindfleischkaisers dient. Es soll zu den bereits entwickelten Werbemaßnahmen (Webseite, Facebook/Instagram-Post, Aussendung) passen und wird in sämtlichen Schulen, wo „Gastro“ unterrichtet wird, aufgehängt.


Umsetzung:

  • Ein Stier, der auf einem Podest steht wurde als Blickfang gewählt

  • Auf dem Podest wurden die Teilnahmebedingungen kurz erklärt

  • Unter dem Podest wurde der Link zur Bewerbung bzw. Informationen präsent platziert

  • Da es sich beim Verband der Köche Sektion Wien um einen Verein handelt, ist es besonders wichtig die Sponsoren des Wettbewerbs hervorzuheben

Du hast am Samstag, 2. März 2024 noch nichts vor und würdest gerne junge Kochtalente live erleben? Komm zum Event und sicher dir dein Ticket. 


Gerne steht dir deine KreativEnte für praxistaugliches & unkompliziertes Marketing zur Verfügung. 

Projektvorstellung: A1 Plakat

Projektvorstellung: A1 Plakat

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page