top of page
Weltall (151).jpg

Ich wage zu behaupten, dass so gut wie jeder schon einmal etwas online gekauft hat. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass manche Online-Shops dich nach ein paar Tagen erinnern, dass du noch etwas in deinem Warenkorb hast oder dir zum Geburtstag gratulieren? Dir gefällt das, aber denkst dir, das ist zu mühsam? 


Falsch gedacht

Automatisierungen sind eine tolle Sache, denn einerseits nehmen sie dir Arbeit ab und andererseits kannst du viel damit bewirken. Natürlich ist es einmal ein Aufwand diese einzurichten und man sollte auch ein Auge darauf werfen, ob die erstellten Automatisierungen so in Ordnung sind. Dennoch kannst du deine Kunden ganz individuell mit den passenden Informationen versorgen. Angefangen von einer netten Willkommens-E-Mail über Promotionscodes für den nächsten Einkauf bis hin zu Geburtstagsglückwünschen.


Möchtest du mehr darüber erfahren? Gerne sehen wir uns gemeinsam an, was für dein Business das Richtige ist und wo ich dich bei der Umsetzung unterstützen kann. 

Zeit sparen mit Automatisierungen

Zeit sparen mit Automatisierungen

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page