Heute möchte ich dir anhand eines großartigen Beispiels zeigen, wie eine durchdachte Corporate Identity dir helfen kann. Lass uns gemeinsam einen Blick auf das Einzelunternehmen Bachblütenberatung Andrea Ehn werfen und sehen, wie eine einheitliche Corporate Identity ihre Marke stärkt.
Logo
Das Herzstück einer Corporate Identity. Andreas Logo ist einprägsam und repräsentiert ihre Marke perfekt, denn jeder weiß, dass sich am Ende des Regenbogens das Glück befindet.
Visitenkarte
Die Visitenkarte ist oft der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von deiner Firma bekommen. Andrea notiert auf der Rückseite ihrer Karte den nächsten Kundentermin, somit bleibt diese sicherlich länger im Geldbörserl.
Webseite
Die Webseite ist dein virtuelles Aushängeschild. Andrea hat eine übersichtliche und informative Webseite, die ihre Dienstleistungen ansprechend darstellt und das Design ihres Logos widerspiegelt.
Drucksorten
Andrea verwendet professionell gestaltete Folder, um ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Sie sind informativ und passen nahtlos in ihre Corporate Identity, ebenso wie die Plakate für die Workshopankündigungen. Als besonderen Eyecatcher haben wir Lesezeichen gestaltet, die praktisch und werbewirksam sind.
Dies war nur ein Auszug aus ihren Materialien, aber du siehst eine durchdachte Corporate Identity, wie die von Andrea Ehn kann deine Marke konsistenter und professioneller machen. Ein einheitliches Erscheinungsbild unterstützt dich, wiedererkannt zu werden. Denke an eine Tafel lila Schokolade und du wirst sicher wissen welches Logo darauf zu finden ist.
Lass auch du dich von der KreativEnte unterstützen.