top of page
Weltall (151).jpg

Einzelunternehmerinnen sind sehr gefordert, da sie für alles selbst zuständig sind. Ich habe leider auch keinen Zauberspruch parat, dennoch muss nicht immer alles kompliziert sein. Wie du vielleicht schon weißt erstelle ich Webseiten mit einem Content-System – und ja auch damit kann man hervorragende individuelle Seiten erstellen.


Warum ich das tue? Weil ich mich auf die kleinen Unternehmen spezialisiert habe und wir so auch einfach zwischen zwei Terminen eine kurze Einschulung abhalten können. Wir müssen uns nicht im Elfenbeinturm treffen, es geht auch beim McD Café ein paar wichtige Detailfragen zu klären. Einfach und unkompliziert, das finde ich persönlich sehr wichtig und kann dir auch viel Zeit bei der Umsetzung sparen


Ein reales Beispiel:

Eine Kundin wollte selbst ihre Veranstaltungen online stellen.


Die Anforderungen waren:


💡 Titelbild

💡 Datum

💡 Uhrzeit

💡 Ort

💡 Anmelde-Button für eine E-Mail-Anmeldung

💡 Automatisches Entfernen, sobald die Veranstaltung vorbei ist


Wir haben dies mittels einer Tabelle im Hintergrund gelöst, wo sie alle Daten eintragen kann. Dies wird automatisch mittels einer Vorlage online gestellt und auf Grund einer Programmierung wieder unsichtbar geschalten. Dadurch hat sie einen wirklich geringen Zeitaufwand und ist zusätzlich nicht auf Fremdhilfe angewiesen.


Hier ist der Link zur Webseite.


Hier siehst du wobei ich dich unterstützen kann, damit es auch bei dir einfach und unkompliziert funktioniert.

Einfach und unkompliziert mit der KreativEnte

Einfach und unkompliziert mit der KreativEnte

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page