Unlösbares Problem: Social Media? Lösung: "speedi" dein Flaschengeist

Unlösbares Problem: Social Media? Lösung: "speedi" dein Flaschengeist

Menschen fast jeden Alters treiben sich in den sozialen Netzwerken herum. Für die Jüngeren ein klarer Tagesfixpunkt, für Ältere nicht ganz so alltäglich. Auch viele Verantwortliche in Unternehmen stehen oftmals vor einem scheinbar unlösbaren Problem.


Ressource: Zeit

Digitales Marketing ist fast ein Vollzeitjob, vor allem wenn du - angefangen bei Facebook und Co. - alle möglichen Kanäle bespielen möchtet. Doch ist dies nötig? Nein, denn du kennst deine Zielgruppe und weißt auf welchen Kanälen sie sich herumtreibt. Nichts desto trotz kostet es dich wertvolle Zeit, die du eigentlich in deinen Kunden investieren solltest.


Wie ich dich unterstützen kann?

Zu Beginn sei gesagt, dass regelmäßige Posts, eine Strategie sowie ein langer Atem wichtig sind, um langfristig Erfolg zu haben (er zeigt sich nicht immer sofort). Dafür kannst du mich buchen. Die Zusammenarbeit kannst du dir so vorstellen wie zwischen Aladdin und seinem Flaschengeist. Ich bin deine Jeannie. Du verrätst mir deine Wünsche, was du gerne umsetzen möchtest, welche Themen es gibt und ich erstelle einen Redaktionsplan und kümmere mich auch gleichzeitig um die Umsetzung mit Bild und Text. Wie klingt das für dich?

Newsletter-Anmeldung