top of page
Weltall (151).jpg

Deine Meinung ist gefragt

Die meisten, die auf der Suche nach beispielsweise einem Restaurant sind, befragen die unendlichen Weiten des Internets. Dort angekommen werden sehr gerne Bewertungen gelesen, denn man möchte wissen, was andere sagen bzw. wie ihr Befinden dort war, und das auch noch ganz unverblümt.

  

Deine Stimme ist wertvoll

Warum erzähle ich dir das? Bewertungen helfen nicht nur den Suchenden, sondern auch dem Unternehmen, das dahintersteht. Besonders kleine oder Einzelunternehmen können davon sehr profitieren. Daher nimm dir beim nächsten Mal kurz Zeit für eine Bewertung auf Google oder Facebook. Damit kannst du uns EPUs wirklich sehr viel unterstützen.

Bewertungen: kleine Gesten – große Wirkung

Bewertungen: kleine Gesten – große Wirkung

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page