top of page
Weltall (151).jpg

Was kann es für ein schöneres Projekt im Frühling geben, als das Design einer Eiskarte. Ich durfe für das Restaurant Ambiente Fischamend die neue Eiskarte entwerfen.


Aufgabenstellung

Gestaltung und Überarbeitung der aktuellen Eiskarte. Es sollte eine individuelle angepasste Karte an das Corporate Design des Restaurants sein. Da sich die Preise immer wieder ändern, haben wir einen Platz für einen Aufkleber gelassen.


Umsetzung

  • Klare Struktur/Aufbau nach „Eisgruppen“

  • Produkte wurden teilweise von uns fotografiert

  • Die Karte wurde cellophaniert und die Ecken abgerundet, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten

  • Gedruckt wurde auf einem glänzenden Papier, damit die Produkte besser zur Geltung kommen


Ich bedanke mich sehr herzlich für die großartige Zusammenarbeit und dass ich auch ein leckeres, hausgemachtes Eis während dem Shooting probieren durfte.


Gerne steht auch dir deine KreativEnte 🦆 für praxistaugliches & unkompliziertes Marketing zur Verfügung.

Projektvorstellung: Eiskarte

Projektvorstellung: Eiskarte

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page