top of page
Weltall (151).jpg

Es war einmal im Mai 2021. Es war ein wunderschöner sonniger Tag, perfekt um die speedi Werbeagentur zum Leben zu erwecken. Viele Höhen und Tiefen waren in den letzten beiden Jahren zu bewältigen und es gab vieles zu Lernen. Und nun ein paar Workshops später weiß ich wohin die Reise gehen soll.


Mir selbst ist es gar nicht aufgefallen, erst durch das Feedback bei einem Workshop habe ich gemerkt, dass ich eigentlich viele Kunden aus dem Gesundheitsbereich habe. Dieser Bereich hat mich immer schon magisch angezogen, daher freut es mich umso mehr, dass ich viele Selbständige auf ihrem Weg begleiten darf. Natürlich bin ich auch weiterhin für alle Branchen da, aber eben ganz besonders für die Gesundheitsbranche.


Ich liebe einfach die Herausforderung für jeden meiner Kunden die individuelle Lösung herbeizuzaubern. Keiner muss Angst haben, dass sein Werbeauftritt dem eines anderen gleicht, denn genau das meine Leidenschaft, das ganz persönliche Ich des Unternehmers zu zeigen. 


Ein ganz herzliches Dankeschön an:

 

Hier findest du einen Auszug aus meiner Referenzen.

Hurra, es ist eine Ente

Hurra, es ist eine Ente

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfache und unkomplizierte Werbung mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page