top of page
Weltall (151).jpg

Planung ist nicht jedermanns Sache. Viele sind der Meinung, dass dabei die Spontanität auf der Strecke bleibt. Insbesondere bei Einzelunternehmerinnen gerät die Planung oft in den Hintergrund. Doch ein Plan kann nicht nur mehr Effektivität bringen, sondern auch Kosten sparen helfen.


Wer sich Anfang des Jahres klare Ziele setzt und ein Werbebudget grob festlegt, trifft eine kluge Entscheidung. Das hilft, überstürzte Aktionen und spontane Fehlentscheidungen zu vermeiden. Eine durchdachte Werbeplanung bildet das solide Fundament, während flexible Anpassungen sicherstellen, dass man auf unvorhergesehene Veränderungen reagieren kann – der Schlüssel zum Erfolg.


Gerne steht dir deine KreativEnte 🦆 für praxistaugliches Marketing zur Verfügung.

Mit Planung Kosten sparen?

Mit Planung Kosten sparen?

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page