top of page
Weltall (151).jpg

Warum Lesezeichen, fragst du dich vielleicht? Nun, sie sind nicht nur praktisch, sondern auch eine kreative Möglichkeit, deine Marke bzw. Botschaft zu präsentieren und in Erinnerung zu bleiben. 


Hier sind einige Gründe, warum Lesezeichen eine clevere Wahl für dein Marketing sind:


  • Nützlich und ansprechend: Lesezeichen sind nicht nur schick, sondern auch praktisch. Ich persönlich bin der Meinung, es gib noch viele Menschen, die Bücher aus Papier lesen und daher Anwendung finden.

  • Budgetfreundlich: Sie sind kostengünstig, aber haben einen hohen Wert für deine Kunden.

  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Ich kann sie ganz nach deinen Wünschen gestalten. Vom einfachen Bild bis hin zu einem inspirierenden Zitat.

  • Hohe Sichtbarkeit: Jedes Mal, wenn jemand ein Buch liest, wird dein Logo bzw. deine Botschaft gesehen.

  • Ideal für Werbeaktionen: Du kannst sie als Giveaways, in Werbepaketen oder bei Veranstaltungen verteilen.


Möchtest du mehr über meine Leistungen finden, dann klicke hier

Großartige Idee: Lesezeichen als Werbematerial

Großartige Idee: Lesezeichen als Werbematerial

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page