top of page
Weltall (151).jpg

Im Herbst sowie im Frühjahr finden viele Messen statt. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich meine Kunden auch in dieser Richtung unterstützen kann. Nicht mit der Eventplanung, sondern mit diversen Werbematerialien, hierzu ein paar Beispiele:

Messetheke

Für den Pensionistenverband Donaustadt durfte ich eine Messetheke gestalten, damit der Auftritt professioneller wird. Wir haben absichtlich mit vielen Bildern gearbeitet, damit auch gleich ohne Lesen klar wird, worum es geht, da viele Omis und Opas mit kleinen Enkerln auf den Messen unterwegs sind. Das bedruckte Panel kann leicht ausgewechselt werden, da es mit einem starken Magnetband fixiert ist. Die Theke wird in einem praktischen Koffer geliefert.

Roll-up

Ein Roll-up oder Banner, wie ihn viele nennen kann vielseitig eingesetzt werden. Beispielsweise um am Messestand Aufmerksamkeit zu generieren oder zu informieren. Weiters kann er einfach überall hin mitgenommen werden und braucht nicht viel Platz. Du kannst ihn auch im Home Office hinter dich stellen, wenn du ein virtuelles Meeting hast und keiner sehen soll, was sich dahinter alles versteckt.

Plakate

Für das Tierheim Bruck an der Leitha darf ich regelmäßig für ihren Pop up-Flohmarkt Plakate gestalten und drucken lassen. Plakate kann man im Grunde für alles nützen und gut platzieren, egal ob auf Wänden oder in Plakatständern. 

Herbst = Messezeit | Ein paar Ideen zur Unterstützung

Herbst = Messezeit | Ein paar Ideen zur Unterstützung

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page