top of page
Weltall (151).jpg

Denkst du beim Wort Newsletter sofort an langweilige Mails, die eh niemand liest? Andere sagen, dass sich doch eh keiner für einen Newsletter anmeldet, weil sie nur lästig sind. Aber weshalb gibt es dann so viele Firmen, die einen versenden? Lass uns diesen Mythos gemeinsam auf den Grund gehen.


Ein liebevoll gemachter Newsletter ist wie ein lieber Gruß direkt ins Postfach deiner Kunden: persönlich, ehrlich und ganz ohne Algorithmus-Wirrwarr. Er verkauft nicht laut, sondern charmant – und schafft echte Verbindung. Er kann maßgeblich zur Kundenbindung beitragen, da du dich durch einen regelmäßigen Versand ins Gedächtnis deiner Leser rufst.


Klingt alles fein, wäre da nicht der eine kleine Stolperstein namens Technik. Auch das ist kein Problem, denn dafür hast du mich. Du musst dich nicht mit der Technik herumschlagen. Ich übernehme den ganzen Kram für dich: vom Design bis zum Versand oder deiner persönlichen Newsletter-Vorlage.


Wir machen das gemeinsam – mit Herz, Strategie und Spaß an der Sache.

🦆 Deine KreativEnte für praxistaugliche Werbung, die Spaß macht.

📬 Hier geht’s zu den Infos

Newsletter – oldschool oder doch genial?

Newsletter – oldschool oder doch genial?

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfache und unkomplizierte Werbung mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page