top of page
Weltall (151).jpg

Die Betreuung von Social-Media-Kanälen nimmt viel Zeit in Anspruch. Sandra Ruppi investiert ihre Zeit lieber in das Training mit Kindern und wählt den zuverlässigen Weg mit ihrer KreativEnte, der speedi Werbeagentur.


Aufgabenstellung


Das primäre Ziel ist es Aufklärung und Wissensvermittlung in den Bereichen Legasthenie und Dyskalkulie für betroffene Eltern und Kinder zu leisten. Ein weiteres Ziel ist, über die Social-Media Plattformen Facebook und Instagram neue Kunden zu generieren.


Umsetzung

  • Anlegen der Profile auf Facebook und Instagram

  • Erstellen eines Redaktionsplans 

  • Erschaffen eines einheitlichen Erscheinungsbildes

  • Regelmäßiges Posten

  • Laufende Abstimmung


Ich bedanke mich sehr herzlich bei Sandra Ruppi für die großartige Zusammenarbeit.


Gerne steht auch dir deine KreativEnte 🦆 für praxistaugliche & unkomplizierte Werbung zur Verfügung.

Projekt: Social-Media Unterstützung Legasthenie- & Dyskalkulietraining Sandra Ruppi

Projekt: Social-Media Unterstützung Legasthenie- & Dyskalkulietraining Sandra Ruppi

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfache und unkomplizierte Werbung mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page