top of page
Weltall (151).jpg

Ich habe mir für 2024 vorgenommen, dir mehr Einblicke in meine Arbeit zu verschaffen. Daher möchte ich dir heute kurz und knackig den neuen Folder für Apotheken vorstellen.


Aufgabenstellung

Gestaltung (Text und Layout) für einen A5 Folder, der übersichtlich alle Produkte der Marke beschreibt.


Umsetzung

  • Klare Struktur/Aufbau des Folders

  • Hervorhebung der wesentlichen Merkmale der Produkte 

  • Jedes Produkt hat seine eigene Farbe, aber dennoch das gleiche Layout (Wiedererkennung)

  • Jedes Produkt wurde mit einem der natürlichen Inhaltsstoffe hinterlegt

  • Gedruckt wurde auf einem glänzenden Papier, damit die Produkte besser zur Geltung kommen

  • Wichtig war dem Auftraggeber, dass die Apotheke ihren Stempel auf der Rückseite anbringen kann
    Format: A5 (6 Seiten)


Mein Kunde sitzt in Tirol, aber du siehst auch weitere Distanzen sind kein Problem für die Umsetzung eines Projektes.


Gerne steht dir deine KreativEnte für praxistaugliches & unkompliziertes Marketing zur Verfügung.

Projektvorstellung: Informationsfolder für Apotheken

Projektvorstellung: Informationsfolder für Apotheken

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page