top of page
Weltall (151).jpg

Ich möchte den Tag der Quietschente als Anlass nehmen, dir mehr über mein Logo zu erzählen. 


Hast du schon einmal einen genaueren Blick auf mein Logo geworfen? Die kleine lila Ente in meinem Logo ist keine gewöhnliche Ente – sie ist eine Quietschente. Jetzt fragst du dich vielleicht, was genau diese quietschende Gefiederträgerin mit der speedi Werbeagentur zu tun hat?


Nun, die Ente ist nicht nur ein niedliches Gimmick; sie repräsentiert auch viele Eigenschaften, die perfekt zu meiner Agentur passen:


  • Bunt: Die Welt des Marketings und der Werbung ist genauso bunt und vielfältig wie das Federkleid einer Ente

  • Vielseitig: Ich biete vielfältige Leistungen an, damit du alles aus einer Hand bekommst

  • Anpassungsfähig: Für die optimale Umsetzung tauche ich in die unterschiedlichsten Themen ein 

  • Schnell: Deine Projekte werden rasch, aber sorgfältig umgesetzt. Zur Info: Manche Entenarten können bis zu 110 km/h fliegen


Und genau wie es viele verschiedene Quietschenten zum Sammeln gibt, gibt es im speediversum viele großartige, unterschiedliche Kundenprojekte.


Einfach und unkompliziert, das finde ich persönlich sehr wichtig und daher auch mein Motto. Lass uns doch gemeinsam quietschend erfolgreich sein.

Quietsch, quietsch – 13.01 ist der Tag der Quietschente

Quietsch, quietsch – 13.01 ist der Tag der Quietschente

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page