top of page
Weltall (151).jpg

Fehler passieren immer und überall, denn wir alle sind Menschen. Doch was signalisiert eine Webseite mit unzähligen Rechtschreibfehlern?


Betrüger vernachlässigen oft die Grammatik ihrer Webseiten. Viele Rechtschreibfehler oder die unkorrekte Handhabung von Singular und Plural können Signale für „Fake-Seiten“ sein. Ich glaube daran, dass jeder Buchstabe auf deiner Webseite eine eigene kleine Geschichte erzählt. Eine korrekte Rechtschreibung ist wie der rote Teppich für deine Besucher: Es zeigt, dass du dir Mühe gibst, dass du auf Qualität achtest und vor allem, dass du deine Kunden respektierst.


Deshalb arbeite ich mit einer Lektorin (www.sonntrans.com) zusammen – weil du und deine Kunden nur das Beste verdienen, vom Design bis hin zur Rechtschreibung.


Gerne steht dir deine KreativEnte für praxistaugliches & unkompliziertes Marketing zur Verfügung. 

Ist Rechtschreibung und Grammatik wichtig auf einer Webseite?

Ist Rechtschreibung und Grammatik wichtig auf einer Webseite?

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page