top of page
Weltall (151).jpg

Ich hatte einen Kundentermin, wo wir uns auf die Einrichtung und die ersten Schritte von Social Media konzentriert haben. Aller Anfang ist bekanntlich schwer und zu zweit geht es meistens einfacher, vor allem wenn man mit der Materie nicht täglich zu tun hat.


Gestartet haben wir mit dem allgemeinen Profil einrichten sowie der Auswahl der richtigen Bildern für Titel- und Profilbild. Wobei wir beim Profilbild das Logo ein wenig abgeändert haben und Gabriela integrierten. Schlussendlich haben wir noch Facebook und Instagram verknüpft. Kein Unternehmen gleicht dem anderen, daher haben wir einige Vorlagen erstellt, damit ein Wiedererkennungswert zur Firma geschaffen wird. Du bist Einzigartig und das darfst du auch zeigen, um deine gewünschte Zielgruppe zu erreichen. 


Wie sieht es bei dir aus?

Brauchst auch du Unterstützung beim Einrichten? Gerne können wir auch gemeinsam einen Social Media Plan erarbeiten, der deine Einzigartigkeit hervorhebt.


Ich bin selbst ein Ein-Personen-Unternehmen und kann gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen ohne jegliche Massenabfertigung. 


Nütze die die Kraft von Facebook und Co., um deine Botschaft zu verbreiten, gerne mit mir an deiner Seite. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele. Mehr findest du hier

Individuelle Social Media Betreuungsdienste

Individuelle Social Media Betreuungsdienste

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page