top of page
Weltall (151).jpg

Auf Grund von einigen Rückmeldungen meiner Kunden habe ich eine neue Serviceleistung ins Leben gerufen.

Es geht um die Website-Betreuung, wie beispielsweise kleine Änderungen oder News online stellen, all dies kommt öfters vor.


Für viele ein Problem, weil sie sich darum nicht kümmern wollen oder es lieber outsourcen. So kann es schnell passieren, dass man den Überblick über die Kosten verliert, daher habe ich zwei Servicepakete geschnürt: Die kleine Ente 🦆 und die sorglose Ente 🦆


Sozusagen ein großes und kleine Paket, das ein bestimmtes Stundenkontingent beinhaltet. Die kleine Ente inkludiert 10 Stunden für ein Jahr und die sorglose Ente 30 Stunden, ideal auch für Restaurants, deren Speisekarten sich ändern. Dadurch weiüßt du über die monatlichen Kosten immer bescheid und kannst prima kalkulieren.


Mit diesem umfassenden Serviceangebot kannst du dich endlich entspannen und dich auf das konzentrieren, was du am besten kannst - dein Geschäft voranzutreiben.

Neue Service-Leistung

Neue Service-Leistung

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page