top of page
Weltall (151).jpg

Du fragst dich, was eine Werbeagentur mit einer Ente gemeinsam hat? Noch dazu mit einer lila Ente? Nun ja, ich würde sagen, dass sie einzigartig ist, genauso wie die speedi Werbeagentur. 


Hier sind ein paar Fakts für dich:

  • Buntes und vielfältiges Federkleid 👉 die Welt des Marketings und der Werbung ist einfach bunt und vielfältig

  • Enten sind vielseitig (leben zu Luft, Wasser, Land) 👉 ich biete unterschiedliche Leistungen an (Grafik, Web-Design, …)

  • Sie sind sehr robust und anpassungsfähig 👉 ich fühle mich in die unterschiedlichsten Themen ein

  • Manche Arten können sehr schnell fliegen (bis zu 110 km/h) 👉 ich sorge für eine rasche, aber sorgfältige Umsetzung

  • Alle schnattern viel 👉 reger Kommunikationsaustausch

Was soll eigentlich überall diese Ente?

Was soll eigentlich überall diese Ente?

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page