top of page
Weltall (151).jpg

Visitenkarten sind noch immer ein beliebtes Werbemittel. Neben dem Logo ist eine Visitenkarte das wichtigste Instrument, das bei einer Firmengründung ansteht. Ich durfte für Sandra Schuhbauer´s neu gegründete Firma: Sandra´s Glückswerkstatt die erste Visitenkarte entwerfen.


Projekt: Visitenkarte


Das Logo war schon vorhanden und erste Elemente schwirrten bereits in Sandra´s Kopf – nämlich jede Menge bunte Kleeblätter. Die Glückswerkstatt bietet ein sehr breites Produktspektrum (individuelle Geschenke) an, somit wurde aus der Visitenkarte ein Mini-Flyer, wo du auf der Rückseite einen kleinen Auszug aus ihrem Angebot findest. Es war für mich eine spannende Herausforderung all diese Elemente stimmig zu kombinieren. 


Mehr Inspirationen findest du hier.

Visitenkarten – mehr als nur ein Kontakt

Visitenkarten – mehr als nur ein Kontakt

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page