top of page
Weltall (151).jpg

Der Herbst zeigt sich im Moment von seiner schönsten Seite, ein Blick auf meinen Kalender jedoch hat mir verraten, dass bald das Christkind kommt. Damit es nicht mit leeren Händen zu euch und euren Kunden flattert, habe ich ein paar Inspirationen auf meiner Website zusammengestellt. Letztes Jahr durfte ich für Manuela Schwarz und ihrem Installateur Betrieb Tassen und Bier für ihre Kunden branden. Lasst euch nicht zu lange Zeit, denn mit mindestens vier Wochen Lieferzeiten müsst ihr schon rechnen. 


Weihnachtspost

Denk auch rechtzeitig an die Weihnachtspost, vielleicht möchtest du Weihnachtskarten versenden. Wie jedes Jahr findest du fertige Designs zum Gratisdownload auf meiner Website. Natürlich designe ich für dich individuelle Weihnachtskarten bzw. übernehme die komplette Organisation vom Auftrag bis zum Postkasteneinwerfen.


🎄 Zu den Weihnachtskarten

🎄 Inspiration für Weihnachtsgeschenke


Bald kommt Weihnachten

Bald kommt Weihnachten

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page