top of page
Weltall (151).jpg


Jeder macht sich aus einem anderen Grund selbständig. Dennoch geht es allen gleich. Es ist viel zu tun und Marketing benötigt man immer. Es unterstützt euch in der Flut der Angebote sichtbar zu werden und euch bzw. eure Marke am Markt zu positionieren. Daher starte mit einem Logo. Waaaas das brauche ich doch echt nicht, denkst du dir? Auf meiner Website findest du ein paar Tipps bzw. Newsbeiträge zu diesem Thema, denke nochmals darüber nach, gerne unterstütze ich dich bei der Umsetzung. Neben dem Logo solltest du mit Visitenkarten, Flyern  und einer Website  starten.


Weitere wichtige Punkte für deinen starken Auftritt

🦆 Geschäftsausstattung (elektronisches Briefpapier, Firmenstempel)

🦆 Werbemittel (Plakat, Speisekarte, Firmenschild)

🦆 Textilien mit Logo (T-Shirt, Jacken, Hose)

🦆 Give-aways (Streuartikel, hochwertige Geschenke)

🦆 Fahrzeug Beklebung

🦆 Produktverpackungen


Gerne unterstütze ich dich bei all deinen Marketingauftritten von der Idee bis hin zur Umsetzung/Lieferung, dies macht mir mein großartiges Netzwerk an Partnern möglich. Schicke mir einfach ein E-Mail mit deinen Wünschen und wir setzten uns zusammen wie wir diese am besten Verwirklichen können.

Start up´s haben es nicht leicht

Start up´s haben es nicht leicht

Deine KreativEnte beratet dich gerne

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne in den Socialen Medien.

Auf meiner Facebook und Instagram Seite, findest du ebenfalls Tipps und Tricks aus dem speediVersum, wie du einfaches und unkompliziertes Marketing mit mir betreibst.

 

Gerne kannst du dich auch für meinen monatlichen Newsletter anmelden.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page