Der Spirit deines Logos

Der Spirit deines Logos

Herz und Leidenschaft stecken in einem Logo bzw. sollten darin stecken. Ein gutes Logo spiegelt die Persönlichkeit wider, die sich hinter dem Unternehmen befindet. Ich wurde von einer lieben Kundin - Monika Leinwather - gefragt: warum hast du gerade eine Ente in deinem Logo? Ich finde es großartig, dass sie den ganzen Tag herumfliegen bzw. schwimmen können. 


Daraufhin wurden mir die Elemente Luft und Wasser erklärt und siehe da, es passt wunderbar:


🦆 Wasser steht für Gefühle und Emotionen, bringt Energie wieder in den Flow
🦆 Luft würde ich dem Bewusstsein (Spirit) zuordnen, weil immer und überall vorhanden. Wolken würde ich den Gedanken zuordnen, weil flüchtig - wie Gedanken eben sind


Du bist das Logo

All dies sind Punkte, die ich auch für meinen Job benötige. Speziell beim Logo Design steckt viel Kommunikation und Einfühlungsvermögen dahinter. All die Informationen, Gefühle und Emotionen, die in der Person stecken, versuche ich in dein Logo hineinzutransformieren.


Gerne unterstütze ich auch dich beim Logo Design, egal ob du gerade erst Existenzgründer bist oder ein bestehendes Logo umändern möchtest.


Lass dich von meinen Referenzen inspirieren. 

Newsletter-Anmeldung