top of page

2. Geburtstag: Ein guter Anlass zum Überdenken und Rückblicken

Happy Birthday speedi Werbeagentur



Im Mai feiert die speedi Werbeagentur ihren 2. Geburtstag. Ich bin überglücklich, daher werde ich in diesem Monat ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Zwei Jahre sind ein guter Zeitpunkt, um so manche Dinge in der eigenen Firma zu hinterfragen. Was lief gut und was schlecht, an welchen Schrauben kann noch gedreht werden. In den vergangenen Monaten habe ich einen wirklich großartigen Workshop "Marketing-Praxis Workshop" besucht, der mir bezüglich meiner Positionierung sehr geholfen hat. Daher bin ich gerade am Überarbeiten einiger Unterlagen, unter anderem bekommt meine Website einen neuen Anstrich. Weiters habe ich meinen Slogan überarbeitet, ab sofort bin ich deine KreativEnte für Marketing & Werbung und werde meine entzückende Ente mehr in den Vordergrund rücken.


Du denkst dir: Ja eh lieb eine Ente, aber was hat das mit einer Werbeagentur zu tun?



Ganz einfach, hier ein paar Fakts:


  • Enten haben bunte und vielfältige Federkleider 👉 Die Welt des Marketings und der Werbung ist einfach bunt und vielfältig

  • Enten sind vielseitig (leben zu Luft, Wasser, Land) 👉 ich biete unterschiedliche Leistungen an (Grafik, Web Design, …)

  • Enten sind sehr robust und anpassungsfähig 👉 fühle mich in die unterschiedlichsten Themen ein

  • Manche Entenarten sind schnell (Fluggeschwindigkeit bis zu 110km/h) 👉 rasche, aber sorgfältige Umsetzung

  • Enten schnattern viel 👉 reger Kommunikationsaustausch zwischen meinen Kunden und mir


bottom of page