top of page

Mini Serie Teil 3: Ein Blick von außen kann mehr Effektivität bringen

Bei der Erstellung von Webseiten erzählen mir oft meine Kunden, dass sie den „Blick von außen“ sehr schätzen. Ich stelle viele Fragen und so ergibt es sich immer wieder, dass so manche Leistung anders dargestellt wird. Für einen selbst ist immer klar, was man anbietet und versteht sein Angebot, doch wie ergeht es einem „Fremden“? Mein Blick von Außen auf dein Unternehmen, kann dir durchaus neue Möglichkeiten verschaffen.


Viele Fragen führen zum Ziel

Ich durfte für eine Kundin eine Webseite erstellen, die sich noch nicht ganz klar war, welche ihrer vielen Leistungen sie wie anbieten wollte. Durch viele Gespräche und gezielte Fragen konnten wir ihr Angebot optimal formen und es ist eine großartige und sehr umfangreiche Webseite geworden, da sie diese als „kleines Nachschlagewerk“ verwendet.


Abgesehen davon bist du nicht alleine mit deinem Projekt und kannst dich mit einem Profi austauschen. Gerne stehe ich auch „nur“ beratend zur Seite.



bottom of page