top of page

Kleiner Rückblick: Haptische Werbemittelmesse

Einmal im Jahr findet in der Wiener Hofburg die Werbemittelmesse MarkeDing statt. Auch 2023 war ich wieder auf Besuch der Messe, um mich inspirieren zu lassen.


Fokus Nachhaltigkeit

Man merkt sehr stark, dass der Fokus dieses Jahr auf nachhaltigen Produkten liegt. Egal ob es sich Produkte aus Autoreifen, Milchkartonpackerln oder recycelten PET-Flaschen handelt, es war vieles zu sehen.


Meine Produktfavoriten

  • Recycelte und wiederverwendbare Essensboxen

  • Teebeutel aus Silikon

  • Schoko-Kaviar

  • DIGIUP: Für die digitale Präsentation auf Events oder auch im Restaurant. Ein Bildschirm, den es in verschiedenen Größen gibt und sogar zeitgesteuert die Infos wiedergibt.


Sollst du Werbe Goodies brauchen, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. 📞 0680/20 76 240 💌 office@speedi-werbeagentur.at


bottom of page