top of page

Mini Serie Teil 4: Marketing frisst Zeit – die KreativEnte hilft weiter


Warum?

Du musst dir erst selbst mühsam Marketing-Know-How aneignen und dieses Wissen umsetzen. Nicht jeder besitzt eine grafische Ader oder textet gerne. Einen Social-Media-Kanal mittels Content aufzubauen, ist definitiv nicht jedermanns Sache. Bei Drucksorten musst du dir eine Druckerei suchen. Selbst bei einer Online-Druckerei übernimmt niemand die Entscheidung für das richtige Papier usw..


Stell dir folgende Fragen:

  • All dies kostet Zeit und viele Nerven.

  • Willst du dich tatsächlich mit all dem beschäftigen?

Ohne Marketing geht es auch nicht, denn das würde wahrscheinlich Stillstand bedeuten.


Die Lösung für alle, die es gerne einfach haben


Im Grunde geht das alles einfacher, denn all dies übernimmt die KreativEnte für dich:

Nun liegt es an dir zu entscheiden, ob du lieber Zeit oder Geld in dein Marketing investierst, um zu wachsen. Solltest du dich für die zweite Variante entscheiden, stehe ich dir sehr gerne zur Seite.


Mehr über meine Leistungen erfährst du hier.




Comments


bottom of page